SCHNEEKINDERGARTEN
MIT
GRUPPENKURSE

home > schneekindergarten > schneekindergarten mit gruppenkurse

Unser Skiminiclub und das Ki.Ba Project bieten in Zusammenarbeit mit der Skischule einen zuverlässigen Betreuungs- und Erziehungsdienst für Kinder zwischen 3,5 und 11 Jahren an. Dies richtet sich besonders an Kinder, die die Skischule besuchen und sowohl vor als auch nach den Skikursen die Betreuung unserer qualifizierten Mitarbeiter benötigen. Je nach Aufenthaltslänge in unserem Skiminiclub und den Bedürfnissen unserer kleinen Gäste, bieten wir verschiedene Spielaktivitäten an und verbringen viel Zeit im Freien. Außerdem gibt es warme Mahlzeiten, die direkt im Skiminiclub zubereitet werden und von Diätassistenten des Gesundheitssprengels von Leifers erstellt werden.

Unser Programm "Skiminiclub + Skikurs":
  • von Sonntag bis Freitag von 09.30-16.30 Uhr
  • Anfang Sonntag 09.30 Uhr spielen, malen, singen, Mittagessen, 13.30 Begleitung zum Skikurs Einstufung und Kurs bis 15.30 , Rückkehr zum Skiminiclub;
  • von Montag bis Mittwoch 09.30 Uhr check in, Vorbereitung und Begleitung zum Skikurs von 10.00-12.45, Mittagessen im Skiminiclub, am Nachmittag Spielaktivitäten im Freien, oder bei schlechtem Wetter im großen Raum;
  • Donnerstag: 09.30 check in Skiminiclub, von 10-12.30 Skikurs, Mittagessen und dann wieder Skikurs bis 16.30; größere, fortgeschrittene Kinder werden mit der Gruppe den ganzen Tag von 10-16.30 Ausflug haben mit Mittagessen inbegriffen.
  • Freitag: 09.30 chek in Skiminclub, um 10.00-12.30 Kurs, Mittagessen und um 14.00Skirennen, Feier mit unserer Mascotte und Preisverteilung.

Das Mittagessen und eine Ermäßigung von 15% auf den Gruppenkurs sind im Preis inbegriffen und 10% Rabatt auf den Anteil des Skiminiclubs, wenn 2 oder mehrere Geschwister daran teilnehmen.

KURSE + SCHNEEKINDERGARTEN
6/5 days Hoch Saison
470-490 €
ANMELDEN